Cristmas with Elvis
Christmas at Graceland
Zieht Elvis Bühnentauglich an
Zieht Elvis Bühnentauglich an
Das Special
Zieht Elvis Bühnentauglich an
Das Special
Christmas Gift
alle Trailer
Gästebuch-Guest Book
Danke an Manfred Ströder und Team

Zum ersten Mal versammeln sich die Insider-Geschichten über das Leben  Elvis Presleys als Ehemann, Vater, Sohn, Cousin, Freund, spiritueller Sucher - Priscilla und Lisa Marie Presley und andere Familienmitglieder, um unseren größten Star in dieser atemberaubenden Weise zu gedenken illustrierter Begleiter einer großen TV-Sonder- und Langform-Dokumentation.



Seine frühere Frau Priscilla Presley, die gemeinsame  Tochter Lisa Marie Presley, seine Cousine Patsy Presley Geranen, Priscilla Eltern und Mitglieder der kombinierten und erweiterten Familien teilen sensibel und offen ihre intime Sicht auf die reale Person, während sie gleichzeitig eine von Amerikas feiern größte Sterne.


Wie Priscilla Presley es in Elvis von den Presleys ausdrückt"Wer kann an Elvis denken, ohne an Graceland zu denken?" Graceland wird hier als ein reger Familienrückzug angesehen, wo die Küche das Zentrum der Operationen war; wo Tagfussballspiele im Hof ​​gespielt wurden; wo Leute Golfwagen die Hügel hinauf und hinunter fuhren; und wo Elvis viele seiner glücklichsten Zeiten verbrachte.


Elvis by the Presleys offenbart das Leben in Graceland wie nie zuvor. Wir erleben den Bogen seiner Liebesaffäre mit Priscilla; Elvis als Vater seiner angebeteten Lisa Marie; seine Obsessionen und Leidenschaften; und die Stärke seines musikalischen Erbes, das bis heute ungebrochen ist. Auch hier gibt es Weihnachtskarten; Verträge und Rechnungen; Selektionen aus Lisa Maries Kindheitskristall; und sogar ein Bild von der Champagnerflasche (signiert) von Elvis und Priscillas Hochzeit.


Hier, jetzt, ist die turbulente Geschichte des Lebens eines schönen, aber komplexen Mannes; ein Porträt der Karriere eines brilliant versierten, aber oft frustrierten Künstlers; ein Insider-Märchen von andauernder Liebe, verbunden mit Wärme und unvoreingenommener Offenheit. . . und eine Geschichte erzählte, wie nur eine Familie es erzählen kann.

Teil 1

Teil 2

deine Spende hilft- Charity
Advenskranz mit Kerzen

Elvis and Elvis Presley are registered trademarks of Elvis Presley Enterprises Inc.

The RCA Records label is a unit of BMG Entertainment.

The BMG logo is a registered trademark of BMG Music.

RCA is a registered trademark of General Electric Company, USA

SUN is a registered trademark of SUN Entertainment Corporation, USA.

Hilf dabei ein Projekt zu verwirklichen, holen wir gemeinsam Elvis nach Deutschland, klick hier um uns zu unterstützen