Cristmas with Elvis
Christmas at Graceland
Hilf dabei ein Projekt zu verwirklichen, holen wir gemeinsam Elvis nach Deutschland, klick hier um uns zu unterstützen
Zieht Elvis Bühnentauglich an
Zieht Elvis Bühnentauglich an
Das Special
Zieht Elvis Bühnentauglich an
Das Special
Christmas Gift
alle Trailer
Gästebuch-Guest Book
Danke an Manfred Ströder und Team

Der Tod Elvis Presleys raubt unserem Land einen Teil seines Selbst. Seine Musik und seine Persönlichkeit, die den Stil weißer Country-Musik und des schwarzen Rythm-and-Blues zusammenschweißten, haben das Gesicht der populären Kultur Amerikas für immer verändert. Seine Gefolgschaft war unübersehbar und für Menschen in aller Welt war er ein Symbol für die Vitalität, den rebellischen Geist und den Humor unseres Landes!

Jimmy Carter, 39. Präsident der USA

 "Es war 4 Uhr morgens. Ich sollte eigentlich schlafen und er schickte mich zurück ins Bett. Dann kam er zu mir ins Zimmer und gab mir einen Kuss. Das war das letzte Mal, dass ich ihn lebend gesehen habe" 

-Lisa Marie Presley-

Das "letzte Foto" von Elvis , der gegen 16:30 Uhr in seinem Stutz Blackhawk vor Graceland eintraf, nach einem Besuch bei Elvis` Zahnarzt in Memphis, Lester Hofman.

Concert December 1976
deine Spende hilft- Charity